Wir fügen den Text von der Autorin bei:

“Ich habe sehr lange über einem Garten vor dem Haus nachgedacht, der irgendwie anders wäre als alle anderen Gärten… Ich wollte nicht auf der gesamten Fläche nur Blumen und Pflanzen haben… (was auch viel mehr kosten würde.) Wenn der Rasen angewachsen ist, wird mein Werk noch besser zum Geltung kommen – ich habe mit Absicht das kaskadenförmige Erhöhte im Vergleich zum Terrain geplant… . Als Material habe ich gewöhnliche Betonpflastersteine (genau 250 Stück, also 5 m² = 50€) genommen. Die Pflanzen waren aus einem anderen Garten, aber es war keine gute Idee, sie umzupflanzen… Einige habe ich neu gekauft… und kaufe vielleicht noch ein paar mehr… Dann habe ich noch Mulch verwendet (auch preisgünstig). Ich freue mich schon darauf, wenn der Rasen schön grün ist und die Pflanzen blühen, dann schicke ich euch neue Bilder, damit ihr es vergleichen könnt ;-)”

 

















Loading...

Write A Comment