Schritt 1
Zutaten lt. Rezept bereitstellen:

Schritt 2
Zwiebel und Knoblauch …

Zwiebel hacken, Knoblauch zerdrücken.

Schritt 3
Die Kartoffeln …

Kartoffeln schnell reiben(werden sonst braun)! Saft der Kartoffel weggeben.

Schritt 4
Weitere Zutaten …

Mit Mehl bestreuen! (Mehl wird nach Bedarf verwendet) Ei, Zwiebel, Knoblauch dazugeben.

Schritt 5
Würzen:

Mit Salz würzen!

Schritt 6
Falls nötig …

Falls nötig. Noch Mehl dazugeben!

Schritt 7
Puffer formen und backen:

Kleine Puffer formen und im heißen Öl goldgelb backen, im Backrohr warm stellen bzw. noch weiter backen lassen!

Schritt 8
Mit Knoblauch einstreichen:

Wir haben Apfelmus dazu gegessen. Deshalb wurden die Puffer, bei uns, nicht mehr mit Öl und Knoblauch bestrichen.

Schritt 9
Fertig zum Genießen:

                                                      Guten Appetit!

Anmerkung von elkuba:

Zum einstreichen der fertigen Puffer verwende ich immer Olivenöl mit zerdrücktem Knoblauch gewürzt mit Salz und Pfeffer! Knoblauch bitte nach Geschmack verwenden!

Loading...

Write A Comment